Team Bärenherz > IRONMAN 70.3 > IRONMAN 70.3 - 2010 > Team Bärenherz - ATZ-RheinMain
 


 

Team Bärenherz - ATZ-RheinMain

 Verena Volz vom Team-Bärenherz - ATZ-Rheinmain Verena Volz

Wohnort: Frankfurt am Main
Beruf: Sportwissenschaftlerin u. Heilpraktikerin
Hobbys: Triathlon, Snowboarden

Warum Ironman:
"Weil es immer wieder aufs Neue spannend ist seine persönlichen Grenzen herauszufinden."

Warum Team-Bärenherz:
"Weil ich die Arbeit der Organisation sehr bewundere und ich hoffe durch ein wenig sportliche Qual an diesem Tag Großes bewirken zu können!"

 Sven Alexander Klapper - Team Baerenherz

Sven Alexander Klapper

Wohnort: Frankfurt
Beruf: Diplom Betriebswirt
Hobbys: schöne Künste im Allgemeinen, Musik im Besonderen

Warum Ironman:
"Gruppenzwang."

Warum Team-Bärenherz:
"kein Gruppenzwang sondern aus intrinsischer Überzeugung, weil ich denke es ist eine gute Sache."


 Tanja Bierbrauer startet für das Team Baerenherz Tanja Bierbrauer

Wohnort: Frankfurtl
Beruf: Sportwissenschaftlerin
Hobbys: Sport und alles was bewegt und Spaß verspricht

Warum Ironman:
"Es ist leichter bei einer solchen Atmosphäre Sieger über den eigenen Schweinehund zu werden."

Warum Team-Bärenherz:
"Weil es die für unsere Gesellschaft so wichtigen
Kinder, welche häufig so wenig Aufmerksamkeit erhalten, auf so bewegende Art und Weise unterstützt."

 

 
 
 
 
     
     
     

Es ist 1 Besucher online