Team Bärenherz > IRONMAN 70.3 > IRONMAN 70.3 - 2010 > Team Bärenherz - Dr.Loges
 


 

Team Bärenherz - Dr.Loges

 Cathleen Grossmann

Cathleen Großmann

Website:
www.scw-1911.de/schwimmen/sportler/cathleen_rund

Wohnort: Erbach im Rheingau
Beruf: Polizeikommissaranwärterin
Hobbys: National Geographics und die Schwimmschule Großmann

Warum Ironman:
"Weil es eine großartige Sportveranstaltung ist, die nicht nur den Spitzensport betrifft. Der Ironman ist für viele Menschen eine Herausforderung und fördert das Selbstbewußtsein, etwas außergewöhnliches im Leben erreicht zu haben!"

Warum Team-Bärenherz:
"Weil es Hoffnung gibt und eine große Herausforderung darstellt!"


  Björn Glasner

Offizielle Website:
www.björnglasner.de

Wohnort: Dernau an der Ahr
Beruf:
Hobbys: Fußball, Reisen

Warum Ironman:
"Ich habe schon in den letzten 3 Jahren beim Ironman Hawaii zugeschaut. Meine ersten Staffelerfahrungen durfte ich in Bonn sammeln. Ich muss sagen, ich bin begeistert vom Triathlon. Es ist eine große Herausforderung für jeden, ein großer Kampf gegen sich selbst und das ganze über Stunden mit Höhen und Tiefen. Wenn ich (schnell) schwimmen könnte, würde ich es sofort versuchen :)!"

Warum Team-Bärenherz:
"Seit längerem begleite ich die Tour der Hoffnung. Es ist für mich ein muss mir freie Zeit zu schaffen, um etwas für den guten Zweck zu tun. Deshalb war es für mich selbstverständlich für das Team-Bärenherz zu starten. Ich hoffe auf einen schönen Wettkampf und wünsche allen Teilnehmern den größtmöglichen Erfolg"

  Dennis Gutenstein

Wohnort: Frankfurt a.M.
Beruf: Betriebswirt
Hobbys: Sport, Reisen

Warum Ironman:
"Eine tolle Veranstaltung für Profis und Hobbysportler mit professioneller Organisation und großartiger Stimmung."

Warum Team-Bärenherz:
"Einen größeren Anreiz als kranken Kindern und deren Familien zu helfen kann es kaum geben."

 

 
 
 
 
     
     
     

Es ist 1 Besucher online