Team Bärenherz > IRONMAN 70.3 > IRONMAN 70.3 - 2010 > Team Bärenherz - Schwalbe
 


 

Team Bärenherz - Schwalbe

 Andreas Keller - Team Bärenherz - Ironman Andreas Keller

Wohnort: Lahnstein
Beruf: Apotheker
Hobbys: Schwimmen, Fotografie

Warum Ironman:
"Möchte die tolle Stimmung als Teilnehmer miterleben."

Warum Team-Bärenherz:
"Weil es eine gute Sache ist, und das Mitmachen auch noch Spaß macht."

 Michael Hördler - Team Bärenherz Michael Hördler

Wohnort: Wiesbaden-Naurod
Beruf: Versicherungskaufmann
Hobbys: Fahrrad, Reisen, Partnerschaftsverein Naurod-Fondettes

Warum Ironman:
"Mich reizt das Teamfeeling und die Möglichkeit, diese anspruchsvolle Radstrecke mit "Leidensgenossen" zu bewältigen."

Warum Team-Bärenherz:
"Ich bin begeistert von der Idee, diese Sportveranstaltung als Benefizaktion für diese super Sache zu nutzen."

  Hermann Goergen

Wohnort: Mainz
Beruf: Microsoft Systemengineer
Hobbys: Musik, Radsport, Laufen, Duathlon, Triathlon

Warum Ironman:
"Die Herausforderung alle 3 Disziplinen an einem Tag durchzuführen, mein Leistungsvermögen stets zu verbessern. Sportliche Herausforderungen in Wiesbaden. Teamgeist."

Warum Team-Bärenherz:
"Ich bin begeistert von der Idee, diese Sportveranstaltung als Benefizaktion zu nutzen. Finde das eine Supersache.
Ich engagiere mich schon seit Jahren für soziale Projekte, vor allem in Peru, das Heimatland meiner Frau."
 
 
 
 
     
     
     

Es ist 1 Besucher online