Team Bärenherz > IRONMAN 70.3 > IRONMAN 70.3 - 2010 > Team Bärenherz IV
 


 

Team Bärenherz IV

 Andreas Grob - Team Bärenherz Andreas Grob

Wohnort: Bad Homburg
Beruf: Vertrieb und Beratung zu techn. Produkten
Hobbys: Ausdauersportarten

Warum Ironman:
"Freude  an Ausdauersportarten."

Warum Team-Bärenherz:
"Aufmerksamkeit für diejenigen, die weniger Optionen haben als unser einer."

 Markus Ewald - Team Baerenherz

Markus Ewald

Wohnort: Groß-Gerau
Beruf: kfm. Angestellter
Hobbys: Sport (insbesondere Radsport), 1. FC Nürnberg

Warum Ironman:
"Weil mich sportliche Wettbewerbe immer reizen, auch wenn ich keine Chance habe, sie zu gewinnen."

Warum Team-Bärenherz:
"Weil es eine tolle Gelegenheit darstellt, diese außergewöhnliche Einrichtung zu unterstützen."


 Klaus Keller - Team BaerenherzKlaus Keller - Team Baerenherz Klaus Keller

Wohnort: Wiesbaden
Beruf: Referent Bankinformatik
Hobbys: Laufen, Oldtimer, Reisen

Warum Ironman:
"Die Chance an dieser fantastischen Veranstaltung teilzunehmen ist für mich ein absolutes Highlight."

Warum Team-Bärenherz:
"Seit langem wollte ich Bärenherz persönlich unterstützen. Dies ist eine gute Gelegenheit mit Gleichgesinnten die Arbeit dieser Organisation noch mehr in die Öffentlichkeit zu bringen."
 
 
 
 
     
     
     

Es ist 1 Besucher online