Team Bärenherz > IRONMAN 70.3 > IRONMAN 70.3 - 2010 > Team Bärenherz V
 


 

Team Bärenherz V

 Daniel Thiemann Daniel Thiemann

Wohnort: Wiesbaden
Hobbys: Schwimmen, Salsa, Modern Art

Warum Ironman:
"Als ich davon gehört habe, dass es die Möglichkeit gibt mit einer Staffel zu schwimmen, hat mich das schnell begeistert. Und dann noch umso lieber auf der Langstrecke bei dem 70.3 vor Ort."

Warum Team-Bärenherz:
"Für einen guten Zweck zu starten finde ich klasse."

 Torsten Herborn - Team Bärenherz

Torsten Herborn

Wohnort: Wiesbaden
Beruf: kfm. Angestellter
Hobbys: Laufen, Wandern, Radfahren


Warum Ironman:
"In einem Team das Event zu bewältigen ist bisher das größte für mich."

Warum Team-Bärenherz:
"Um für eine gute Sache die größt mögliche Promotion zu machen."


 Anja Herborn - Team Bärenherz Anja Herborn

Wohnort: Wiesbaden
Beruf: Verwaltungsangestellte
Hobbys: Singen, Laufen, Wandern, MTB

Warum Ironman:
"Wenn man in Wiesbaden wohnt, kommt man gar nicht um diese Veranstaltung herum, also nutze ich gern diesen Heimvorteil unter Wettkampfbedingungen im Kurpark Runden zu drehen."

Warum Team-Bärenherz:
"Musikalisch durfte ich mich bereits für Bärenherz einsetzen. Tolle Sache, dass ich das nun auch auf sportlicher Ebene tun kann."
 
 
 
 
     
     
     

Es ist 1 Besucher online