Team Bärenherz > News-Archiv > 2010 > August
 


 

August


30.08.2010
Die Frankfurter Rundschau berichtet über die "Bärenherzerfolge" beim Ironman Germany 70.3 in Wiesbaden.

28.08.2010
Michele Mayer hat 50,00 Euro gespendet, herzlichen Dank!

24.08.2010
Bundesfamilienministerin Dr. Kristina Schröder veröffentlicht auf Ihrer offiziellen Website die Erfolge der Bärenherzteams beim "IRONMAN Germany 70.3 European Championship Wiesbaden"!

22.08.2010
Die Ehrengabe für den Staffelgesamtsieg beim "IRONMAN Germany 70.3 European Championship Wiesbaden" hat den Besitz gewechselt. Diese konnten wir gestern Abend Bundesfamilienministerin Dr. Kristina Schröder persönlich überreichen.
Wir dürfen uns über die Zusage freuen, dass die Ministerin bei einer Neuauflage der Benefizaktion gerne wieder die Patenschaft übernimmt!

21.08.2010
Die Bärenherzteams haben beschlossen, einen durch die Staffelsiege beim "IRONMAN Germany 70.3 European Championship Wiesbaden" gewonnenen Ehrenpreise der Patin unserer Benefizaktion zu überlassen. Wir werden die Bundesfamilienministerin Dr. Kristina Schröder heute Abend in Wiesbaden treffen!

19.08.2010
Auch unser Staffelsieger und Profitriathlet Benjamin Rossmann schildert auf seiner offiziellen Internetpräsenz seinen Weg zum Erfolg für Bärenherz! Bericht ...

19.08.2010
SPIRIDON Frankfurt berichtet über das kurzfristige Einspringen von Dennis Gutenstein. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Birgitt Bohn, die uns spontan weitergeholfen hat! Bericht ...

19.08.2010
Auch unser Einzelstarter Janko Dreyer hat in einer Gesamtzeit von 5:54.46 Stunden für Bärenherz gefinisht!

18.08.2010
Die erste Pressemeldung ist erschienen!

16.08.2010
Durch den Ironman Germany 70.3 erhalten wir weitere Spendeneingänge, herzlichen Dank!

15.08.2010
Unglaubliche Ergebnisse für unsere Benefizaktion beim "IRONMAN 70.3 European Championship in Wiesbaden"!
Die Plätze 1-3 bei den Männerstaffeln gingen an das Team-Bärenherz. Auch in der Mixedstaffel ging der Sieg an ein Team-Bärenherz und wurde somit ebenfalls Europameister! Bericht und Bilder folgen!

13.08.2010
Auch die Bärenherzstaffel um Cathleen Großmann und Björn Glasner ist für Sonntag (Ironman Germany 70.3) gerettet. Dennis Gutenstein (Spiridon-Frankfurt) ersetzt den erkrankten Stefan Wohllebe.
Wir bedanken uns herzlichst bei Dennis, Birgitt Bohn (hat den Kontakt hergestellt) und allen die sich ebenfalls so eifrig für Bärenherz bemüht haben!

12.08.2010
Mountainbike-Weltmeisterin und Olympiasiegerin Sabine Spitz gratuliert zu unserem Engagement. Gästebuch...

11.08.2010
Mit Bedauern hat uns leider auch Stefan Wohllebe für Sonntag absagen müssen. Durch einen grippalen Infekt ist ein Start nicht möglich. Nun suchen wir dringend nach einem entsprechenden Ersatz.

11.08.2010
Durch unseren Auftritt bei der Deutschen Sparkassenmeisterschaft in Bochum wurde das Internetportal s-sportiv auf uns aufmerksam. Ein Bericht über den Ironman Germany 70.3 ist bereits online!

08.08.2010
Das Team Bärenherz hat in der Besetzung Eric Vandamme, Heiko Jung, Boris Treptow und K.-D. Schabbel bei der Deutschen Sparkassenmeisterschaft in Bochum den 3. Platz belegt.
Diese Bronzemedaille widmen wir dem Kinderhospiz und allen unseren Gönnern und Unterstützern! Ergebnisse...

06.08.2010
Auch Ralf Grabsch musste uns leider wegen der ungewissen Zukunft des Team Milram absagen. Auf Anfrage hat sich der Radprofi Björn Glasner spontan bereit erklärt das "Team Bärenherz - Dr. Loges" auf der Radstrecke zu unterstützen!
Wir sind sehr dankbar für diese Zusage und die vielfältige Mithilfe auf der Suche nach einem Ersatz.

04.08.2010
Das "Team Bärenherz 1" ist wieder komplett!
Als Schwimmer startet nun Georg Starck aus Wiesbaden

 

 
 
 
 
     
     
     

Es ist 1 Besucher online