Team Bärenherz > News-Archiv > 2010 > Dezember
 


 

Dezember


24.12.2010
Liebe Bärenherzfreunde,
ein tolles Jahr neigt sich dem Ende.
Grund für uns, allen Sportlern, Spendern und Unterstützern "Danke" zu sagen.
Ihr alle habt zum Gelingen unserer Benefizaktionen beigetragen.
Wir wünschen Euch allen ein gesegnetes, friedliches Weihnachtsfest und ein
gesundes, glückliches Jahr 2011.
Euer Team-Bärenherz.

23.12.2010
Das Rheingau Echo berichtet über das AfterWorkBanking zu Gunsten des Team-Bärenherz in der WineBANK. Der Bericht...

21.12.2010
Wir haben weitere Spenden erhalten. Herzlichen Dank! Spendenliste....

19.12.2010
Die Benefizaktion in der Hattenheimer WineBANK hat bisher den stolzen Erlös von 7.571,50 EURO gebracht. Eine Scheckübergabe an die Bärenherzstiftung wird in absehbarer Zeit in der WineBANK erfolgen.
Herzlichen Dank an das Weingut Balthasar Ress für diese Möglichkeit und das exlusive Ambiente!

16.12.2010
Christian Knees hat uns ein handsigniertes "Deutscher Meistertrikot" (Team Milram) für die Versteigerung zu Gunsten des Kinderhospiz Bärenherz überlassen.
Auch dies kann ab sofort bis Weihnachten erworben werden!

16.12.2010
Team Bärenherz ist Vizemeister des Lexus-Eisstockcup 2010.
Das Team des Radiosender RPR1 war am gestrigen Abend nicht zu schlagen. Bei toller Stimmung konnte die Bärenherzstiftung einen Scheck i.H.v. 1.000 Euro entgegennehmen!

16.12.2010
Der Bärenherzstand anläßlich der Weihnachtsfeier der SV-SparkassenVersicherung brachte den tollen Erlös von 474,50 Euro!

15.12.2010
Das Weinfach 147 der Hattenheimer wineBANK mit der signierten Weinflasche von Andre Greipel ist vermietet. Bis Weihnachten gibt es noch die Möglichkeit  3 weitere Fächer anzumieten und gleichzeitig das Kinderhospiz Bärenherz zu unterstützen!

11.12.2010
Nach dem tollen Autritt in der WineBank mit dem "Hessischen-Fernsehen" am Donnerstag, erhielt auch der Bärenherzstand bei der Weihnachtsfeier der SV-SparkassenVersicherung regen Zulauf!

09.12.2010
Voller Erfolg für das Kinderhospiz Bärenherz und das Team Bärenherz beim Jubiläumsfest in der Hattenheimer wineBANK. Die Hessenschau sendete live und 2 Großspender sorgten für eine Überraschung. Die Firmen IMMAKER und DIKTATUR DES GESCHMACKS spendeten zusammen 5.000€ und eine "Praxis für Kieferorthopädie" 1.000€. Ein ganz großes Dankeschön an diese, aber auch an allen "Kleinen" Spender sowie dem Weingut Balthasar Ress, welches dies alles erst ermöglicht hat.
Detailierte Bilder und Berichte in Kürze...
-->> hier geht es zum Live-Bericht aus der Hessenschau....
-->> hier geht es zu den ersten Bildern ....

08.12.2010
Team Bärenherz hat das Halbfinale des Lexus-Eisstockcups 2010 gewonnen und trifft am 15.12.2010 im Finale auf das Team von Radiosender RPR1!

06.12.2010
Das Team-Bärenherz ist souverän in das Halbfinale des Lexus-Eisstockcups eingezogen. Im Halbfinale (08.12.2010, 19.00 Uhr, Kurhaus Wiesbaden) warten nun die Teams einer Werbeagentur, des Wiesbadener Kuriers und RPR1!

04.12.2010
Die signierte, edle Weinflasche und ein signiertes Originaltrikot von André Greipel sind heute eingetroffen!
André Greipel unterstützt die Benefizaktion zu Gunsten Bärenherz in der WineBANK!
Der neue Mieter von Weinfach 147 in der Hattenheimer wineBANK wird glücklicher Inhaber der signierten Weinflasche und spendet gleichzeitig an Bärenherz!
Andre Greipel unterstuetzt Baerenherz


02.12.2010
Es gibt ein weiters Highlight beim AfterWorkBanking am 
Der 2-fache IRONMAN 70.3 Weltmeister Michael Raelert und sein Bruder Andreas engagieren sich für das Team-Bärenherz. Ein herzliches Danke an die Profitriathleten-Raelert Brothers!
Die edle Weinflasche kann ab sofort ersteigert werden!
Gebot bis 09.12.2010 - 23:59 direkt an uns per Mail und Anschrift!!!
Andre Greipel unterstuetzt Baerenherz

Raelert Brothers

02.12.2010
Der TV-Experte und Skilangläufer Peter Schlickenrieder unterstützt ebenfalls spontan das AfterWorkBanking mit dem Team-Bärenherz mit einer handsignierten hochwertigen Weinflasche!
Dies kann bis morgen Abend ersteigert werden.
Gebote und Adresse per Mail an uns!
Andre Greipel unterstuetzt Baerenherz
Peter Schlickenrieder

 02.12.2010
Das hr-fernsehen wird im Rahmen der "Hessenschau" am 09.12.2010 live vom
AfterWorkBanking der WineBank berichten!

02.12.2010
Es gibt weitere prominente Unterstützung!
Johann Lafer unterstützt die Benefizaktion zu Gunsten Bärenherz in der WineBANK!
Zwei edle Weine in handsignierten Flaschen können ab sofort bis morgen Abend per Mail an uns ersteigert werden.
Einfach eine Mail mit Adresse und Gebot senden!

Johann Lafer unterstuetzt Baerenherz

 

 

 
 
 
 
     
     
     

Es ist 1 Besucher online