Team Bärenherz > News-Archiv > 2011 > Juni
 


 

Juni

25.06.2011
Unsere treuen Helfer und Begleiter haben ein wunderbares Video unserer Charity-Radetappenfahrt erstellt, DANKE!

21.06.2011
Hier gibts die erste Bildergalerie unserer Charity-Radetappenfahrt!

16.06.2011
Hier geht es zum RTL-Fernsehbeitrag unserer Charity-Radetappenfahrt mit der Hochspringerin Ariane Friedrich!

14.06.2011
Die Charity-Radetappenfahrt "Wiesbaden-Leipzig" war erfolgreich. In Leipzig konnten wir 7.750 Euro an die Bärenherz Stiftung übergeben und die Bärenherzbotschafterin Claudia Nystad gewann das Prominentenrennen der "Neuseen classic". Derzeit befinden wir uns in den Nachbereitungen, möchten uns aber schon jetzt bei allen Sponsoren, Mitstreitern und Prominenten herzlich bedanken! Hier gibt es ersten Eindrücke...

05.06.2011
radsport-forum
, das Radsportportal mit Herz!

05.06.2011
Landeshauptstadt Wiesbaden aktuell!

05.06.2011
Die neue Bärenherzbotschafterin Claudia Nystad führt das Teilnehmerfeld des Benefizrennen bei den "neuseen classics" an!

03.06.2011
Auch Steinau a.d. Straße wird uns auf der 1. Etappe der "Charity-Radetappenfahrt" am Rathaus empfangen!

02.06.2011
News der Bärenherz Stiftung: "Ariane Friedrich gibt den Starschuss am 09.06.2011 in Wiesbaden!"

01.06.2011
Der Fernsehsender RTL-Hessen hat sich für die Charity-Radetappenfahrt Wiesbaden - Leipzig am 09.06.2011angekündigt.

 
 
 
 
     
     
     

Es ist 1 Besucher online