Team Bärenherz > Weitere Aktionen > Aktionstag "Wiesbaden Engagiert!"
 


 

Aktionstag "Wiesbaden Engagiert!"

Am 25. Juni findet zum sechsten Mal in Folge der Aktionstag „Wiesbaden Engagiert!“ statt.

Auch die SV SparkassenVersicherung  beteiligt sich und veranstaltet u.a. mit den sozialen Einrichtungen "Bärenherz Stiftung" und dem Team-Bärenherz in ihrem Haus in der Bahnhofstraße 69 einen bunten "Markt der Möglichkeiten".

Der Hauptteil des Marktes findet von 12 bis 14 Uhr in der Eingangshalle der SV SparkassenVersicherung statt und ist damit auch für die Öffentlichkeit zugänglich. Durch den "Markt der Möglichkeiten" werden aber auch die fast 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der SV in Wiesbaden angesprochen.

Das Team-Bärenherz wird während des Marktes mit Spinningrädern aktiv sein und über vergangene oder bevorstehende Aktionen informieren!

Hier gehts zur Bildergalerie...

 

 
 
 
 
     
     
     

Es sind 3 Besucher online