Team Bärenherz > Weitere Aktionen > Laufseminar mit Stefan Wohllebe
 


 

Laufseminar mit Stefan Wohllebe

Am Mittwoch den 30. Juni 2010 findet ab 19.00 Uhr in Wiesbaden ein Lauftraining zur Vorbereitung auf den IRONMAN 70.3 unter meiner Leitung (Stefan Wohllebe) statt. Für die Teilnehmer der Bärenherz Teams und auch alle Laufbegeisterten oder sozial engagierten Lauffreunde besteht die Möglichkeit, an diesem Lauftraining teilzunehmen.

Zu Beginn werde ich während eines kurzen Multimediavortrages einige Tipps zum Training geben. Danach wird im Kurpark in Wiesbaden auf der Wettkampfstrecke des IRONMAN 70.3 gelaufen und die optimale Einteilung des Laufs – vorausschauendes Laufen - erläutert. Dies ist ebenso interessant für Läuferinnen und Läufer, die im profilierten Gelände trainieren.

Beim gemeinsamen Laufen während ca. 45 Minuten werden auch kurze Pausen eingelegt, um an den wichtigen Punkten wie Anstiegen, abfallenden Laufabschnitten und den Verpflegungsstellen wertvolle Tipps zu geben. Interessant für den Wettkampf und das Training.

Natürlich beantworte ich auch gerne persönliche Fragen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Mit diesem Lauftraining und meiner Teilnahme als Läufer im Bärenherz-Team beim IRONMAN 70.3 möchte ich die Stiftung Bärenherz für schwerstkranke Kinder unterstützen.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Für die Planung wird um eine Anmeldung gebeten.

Für die Anmeldung bitte unbedingt das Anmeldeformular unter www.stefan-wohllebe benutzen!!!


Also, bis zum 30. Juni 2010 in Wiesbaden

 
 
 
 
     
     
     

Es sind 3 Besucher online