Team Bärenherz > Weitere Aktionen > Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt 2013
 


 

Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt 2013

Gemeinsam mit dem ARD Nachrichten Sprecher Thorsten Schröder ging es bei dieser Radsportgroßveranstaltung am 01. Mai 2013 im Team-Bärenherz auf die 104 Kilometerrunde.


Bereits am Vortag gab es einen Besuch von Bärenherzbotschafter Tony Martin im Kinderhospiz in Erbenheim. Gemeinsam mit dem hr-fernsehen besuchte er Bärenherz.

 
Anschließend ging es dann gemeinsam durch den Taunus an den Mammolshainer Berg.

 
Wie man auf dem Bild sieht, hatte Tony während des Profirennens ein Maskottchen von der Stiftung Bärenherz am Lenker. Als Botschafter hatte er sich auch so an unserer  Benefizaktion beteiligt.


Bei der Benefizaktion im Jedermannrennen gab es schon vor dem Start reichlich Medienrummel um unseren Bärenherzstarter Thorsten Schröder.










Nach 104 Kilometer, einem platten Hinterradreifen und einer geschlossenen Bahnschranke wurde das Ziel erreicht. Es war ein klasse Team, DANKE Thorsten Schröder!



Danke dem Team und allen Beteiligten für diese gelungene Aktion!




 


 

 
 
 
 
     
     
     

Es sind 2 Besucher online