Team Bärenherz > Weitere Aktionen > Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt 2010
 


 

Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt 2010

Durch die Initiative von Ex-Radprofi Hannes Blank, starteten am 1. Mai 2010 sechs Sportler des Team-Bärenherz beim Jedermannrennen "Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt".

Unser besonderer Dank gilt den Organisatoren der Veranstaltung für die großzügige Unterstützung, insbesondere Laura Lange für Ihr nettes und spontane Miteinander.

Kostenfreie Startplätze, Start aus der ersten Startreihe zusammen mit Teilnehmern der Deutschen Sporthilfe (bei fast 4.000 Teilnehmern), mediale Einbindung u. Begleitung und ein kostenfreier Präsentationsstand für die Bärenherzstiftung uvm., herzlichen Dank hierfür!!!

Um 9.00 Uhr starteten Elvira u. Heiko Jung, Hannes Blank, Michael Meurer, Markus Ewald und K.-D. Schabbel einheitlich in der Bärenherzbekleidung auf die 70  Kilometerrunde. Bereits zum Start, der wie das ganze Rennen sehr hektisch verlief, fing es an zu regnen und es kam zu zahlreichen Massenstürzen.
Alle "Bärenherzstarter" erreichten sturzfrei das Ziel und hatten abermals viele aufmerksame Blicke erhalten, die auch der Bärenherzbekleidung galten!

Auf dem Opernplatz der Frankfurter Innenstadt gab es während der ganzen Veranstaltung einen tollen Informationsstand der Bärenherzstiftung.
Die Organisation und Betreuung, wurde von unseren Freunden und Kollegen Susanne Schmitt und Michael Herrmann, in Begleitung von Anja Eli-Klein (Bärenherzstiftung), übernommen.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für diese tolle Unterstützung.
Es gab sehr viele interessierte Gäste und auch der Spendentopf füllte sich von Stunde zu Stunde mehr.

Auch diese Aktion war ein voller Erfolg und wir hoffen, dass es nächstes Jahr eine Wiederholung gibt, bei hoffentlich schönem Radwetter.

Get the Flash Player to see this player.


 Hannes Blank live beim Radiosender hr4 am 03.Mai 2010

 
 
 
 
     
     
     

Es sind 3 Besucher online