Gästebuch-Archiv

Leider waren Gästebücher einer hohen Zahl von Angriffen ausgesetzt. Dies war unter anderen ein Grund neben Facebook und Co., warum diese ausgestorben bzw. aus der Mode gekommen sind. Auch wir haben unser Gästebuch nur kurz online aber eine Menge lieber Einträge erhalten
Hier bieten wir ein Archiv von lieben Einträgen und prominenter Unterstützer.


Kurt Denk (02.02.2009)
Hallo, ich halte die Initiative von Herrn Schabbel und seinem "Team Bärenherz" für ein ganz wichtiges Engegement. Insbesondere in einer Zeit wo oft (zu Recht) von zu wenig menschlichem Füreinander berichtet wird, ist diese Aktion für diese Einrichtung ein gutes und richtiges Zeichen. Ich bin glücklich hier einen bescheidenen Beitrag geleistet haben zu dürfen.
Mit sportlichem Gruß - Kurt Denk

Hannes Blank (03.02.2009)
Hallo, trotz der schon grossen und völlig gerechtfertigte n Aufmerksamkeit seitens der Medien, kann man für solch grossartige Projekte nie zu wenig tun! Nur Mut, es wird schon genug Zeit für Nonsens verplempert!

Michael Herrmann (06.02.2019)
Hallo, zuerst möchte ich meinen Respekt aussprechen, für den unermüdlichen Einsatz von Herrn Schabbel für das Kinderhospiz Bärenherz. Den drei Teilnehmern die für Bärenherz an den Start gehen, wünsche ich viel Erfolg. Ich hoffe das mit dieser Aktion, weitere Personen auf die Arbeit des Kinderhospiz aufmerksam werden und dieses in der einen oder anderen Form Unterstützen.

Thomas Riedl (08.02.2009)
Hallo, Heiko, Jens und unbekannterweise Herr Schabbel. Ich finde Eure Initiative sehr unterstützenswe rt, deswegen haben mein Sohn janis und ich uns entschlossen, gegen Euch und für die Kinder beim Ironman 70.3 anzutreten. Ich wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg für Eure Arbeit. Bis spätestens am 16.08. Thomas

Jens Zemke (11.02.2009)
Hallo Klaus-Dieter! Da ich eure Initiative für sehr wichtig und gelungen halte, werde ich mich gerne dafür engagieren. Ich hoffe meinen Beitrag leisten zu können und wünsche euch viel Erfolg. Jens Zemke (Sportl. Leiter, Cervelo-Test-Te am)

Ulrike Vergil (18.02.2009)
Hallo Liebes Team Bärenherz, das ist eine sehr gelungene Idee von euch. Bärenherz ist eine so gute und vorallem wichtige Einrichtung und benötigt jegliche Art der Unterstützung. Ich wünsche euch viel Erfolg für den Ironman, meine Daumen sind gedrückt.

Dennis Sandig (19.02.2009)
Hallo Leser, danke an alle Unterstützer des Bärenherzens - eine ganz wichtige und unterstützenswe rte Organisation! Hier kann jeder seinen kleinen Beitrag leisten und jede Hilfe ist wichtig. Toll, dass sich Menschen in diesem Bereich so Engagieren. Dennis

Dragoslav Stepanovic (19.02.2009)
Hallo, Menschen zu helfen ist eine bemerkeswerte sache, Kinder zu helfen gibt es keine beschreibung kein wort eigentlich nur Leute mit so einem grossen Kinder Herz machen das. LEBBE GEDT WEIDER

Christian Frommert (19.02.2009)
Hallo, es bedarf keines Löwenherzens, um sich für eine gute Sache einzusetzen. Wir alle wissen, wie zerbrechlich Leben und das Glück daran sind. Für den Erhalt müssen wir vieles tun. Gerade die, die auf der Sonnenseite stehen tragen eine hohe Verantwortung dafür. Initiativen wie die von Herrn Schabbel und seiner Bärenhilfe sind es, die dies immer wieder möglich machen. Idealistisch, engagiert. Nur gemeinsam kann etwas Großes noch größer werden. Diese Idee mit Sport zu verknüpfen ist ideal: Er verbindet und bewegt Menschen und steht für die Werte, die wir immer wieder vorleben sollten: Fairplay, Toleranz, Mitgefühl, Einsatz. Ich wünsche der Aktion im Sinn der hilsbedürftigen Kinder wahre Höchstleistunge n. CF

Michael Gross (20.02.2009)
Hallo, toi, toi, toi für Euer bärenherziges Engagement! Es ist einfach Klasse, sich voll und ganz Kindern zu verschreiben, die wirklich jede Unterstützung brauchen. Michael Gross

Elli (20.02.2009)
Hallo, ich kann mich allen vorangegangenen Beiträgen was die Einrichtung des Kinderhospiz Bärenherz betrifft eigentlich nur anschliessen. Ich denke es ist nicht mit Worten zu beschreiben, was das insbesondere für die betroffenen Menschen bedeutet und ich ziehe meinen Hut vor Allen, die diese Sache unterstützen. Was das Team Bärenherz betrifft werde ich Euch am 16.08. auf jeden Fall tatkräftig unterstützen, ganz besonders meinen Schatz Heiko (das ist der gutaussenhende Läufer im Team ). Ich finde es ganz toll, dass Ihr dabei seid, toi toi toi.

Hajo Seppelt (21.02.2009)
Hallo, ich finde es toll, dass Sie mit Sport Brücken schlagen zu Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen - und ganz besonders anerkennenswert ist es, dass es Kinder sind, denen Sie Momente des Glücks bescheren. Ihr Engagement verdient große Unterstützung. Und es leistet nebenbei auch einen Beitrag dafür, Sport auch als wichtige Triebkraft für gesellschaftlic hes und humanitäres Engagement wahrzunehmen.

Jan Frodeno (22.02.2009)
Hallo Liebes Bärenherzteam, eine super Aktion die ihr hier startet! Wie ich finde habt ihr mit dem Sport das ideale Mittel gewählt euch zu engagieren, denn Sport verbindet. Viel Erfolg weiterhin (auch bei der Staffel)- lasst uns versuchen den Kindern eine Freude zu machen!
Alles Gute, Euer, Jan.

Faris Al-Sultan (22.02.2009)
Hallo Liebe Baerenherzen, nachdem insbesodere wir Profis oft in unserem eigenen Mikrokosmos feststecken wo es manchmal die wichtigste Frage des Tages ist, lieber den Bananenriegel oder den Schoko vor dem Bahntraining ? Ist es wichtig an die zu denken und zu unterstuetzen denen das wichtigste Gut, die Gesundheit, nicht gegeben wurde.

Rolf Järmann (23.02.2009)
Hallo, ich finde diese Aktion super und drücke Euch die Daumen für möglichst viele Spenden und ein gutes Ankommen am Triathlon....

Tetje Mierendorf (23.02.2009)
Hallo, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und meinen großen Respekt für Euer Engagement ausdrücken! Ich wünsche Euch viel, viel Erfolg! Euer Tetje

Saskia Naumann (23.02.2009)
Hallo, liebes Bärenherzteam, Euer Engagement ist jede Menge Unterstützung wert und ich weiss, dass Ihr sehr viel Erfolg haben werdet- weil ihr es verdient, da ihr euch selbstlos für andere Menschen einsetzt. RESPEKT!!!Gesun dheit ist das wichtigste Gut auf Erden, welches man leider meist zu spät zu schätzen lernt. Ich wünsche euch für diese phantastische Aktion viel Glück und drücke die Daumen!
Beste Grüße Saskia Naumann

Bruno Risi (24.02.2009)
Hallo liebes Bärenherz-Team, aus eigener Erfahrung in meiner Familie kennen ich das Problem von schwerstkranken Kindern nur zu gut. Es braucht unglaublich viel Wille, Kraft und mentale Unterstützung um mit solchen Umständen umgehen und fertig werden zu können. Kinder wieder lachen zu sehen gehört meines Erachtens zum grössten Glück auf unserer Erde. Aus diesem Grund danke ich euch von Herzen für euer selbstloses Engagement und wünsche euch für eure Aktion ganz viel Erfolg und gutes Gelingen.
Liebe Grüsse Bruno Risi

Tobias Steinhauser (24.02.2009)
Hallo, servus liebe Bärenherzen, ich bewundere jeden, der sich so selbstlos und engagiert in den Dienst dieser Sache stellt und damit dazu beiträgt, dass diese Kinder und Familien in schweren Momenten liebevollen Umgang und Unterstützung erhalten! Macht weiter so !
Habe die Ehre Tobias Steinhauser

Michael Rösch (24.02.2009)
Hallo, bärenstarkes Bärenherz! Da kann ich doch nur jeden aus der Region bitten, dieses Mega-Engagement zu unterstützen. Wäre es nicht der vor-olympische Sommer, würde ich ja direkt überlegen... aber nur, wenn ich den Halbmarathon auf Rollern machen dürfte. Vor jedem der mithilft ziehe ich meine Biathlonmütze bis zu den Skispitzen! Euer EBS Rösch

René Weissinger (24.02.2009)
Hallo liebes Bärenherz-team, Ich wünsche der Aktion Bärenherz viel Erfolg, gutes Gelingen, viele Mitstreiter und viele Sponsoren. Hut ab vor dem Engagement! Sportliche Grüße René

Johann Lafer (25.02.2009)
Hallo Bärenherz - schon lange bewundere ich die vielen Helfer und Betreuer des Kinderhospizes. Sie bewältigen Aufgaben, die an die Grenzen des menschlich Erträglichen gehen - aus tiefsten Gefühlen Trost zu spenden, die Familien liebevoll zu begleiten um dann doch meist ein jähes Ende zu erleben. Für die betroffenen Familien ist dies' eine Hilfe von unschätzbarem Wert, die Betreuer haben meine größte Hochachtung für diese Leistung. Mögen Sie weiter stets viele Familien in der Schwierigsten aller Situationen unterstützen können. Wir alle sind aufgefordert Ihnen dabei zu helfen!

Ulrike Nasse-Meyfarth (26.02.2009)
Hallo an die Bärenherzen, viel Erfolg wünsche ich bei eurer Aktion für die Kinder, Eltern und Betreuer des Kinderhospiz Bärenherz. Beim Ironman kommt hoffentlich einiges an Unterstützungsm itteln zusammen, so dass die wertvolle Arbeit im Hospiz gesichert bleibt.
Alles Gute und viel Erfolg Ulrike Nasse-Meyfarth

Alexander Leipold (01.03.2009)
Hallo liebe Bärenherzen, ich wünsche allen viel Erfolg, viel Spaß und der Aktion viele Spendengelder Euer Alexander

Grischa Niermann (01.03.2009)
Hallo liebe Bärenherzen, auch ich wünsche euch viel Erfolg beim Ironman und vor allem viele, viele Spender die eure bewundernswerte Aktion unterstützen.
Euer Grischa Niermann

Jason Phillips (24;02.03.2009)
Hello to the Bärenherzen Good luck in the Triathlon I hope you raise a lot of money for this great cause! Jason

Udo Jürgens (02.03.2009)
Hallo, man kann sich für Kindern und Jugendliche nicht genug einsetzen, denn sie sind unsere Zukunft. Diese Hilfe ist letztlich eine wichtige Investition für eine humanere Gesellschaft ist. Meine Hochachtung gilt all denjenigen, die sich wie die Bärenherzen auf so vorbildliche und uneigennützige Weise für die betroffenen Kinder und ihre Familien einsetzen.

Kurt Betschart (03.03.2009)
"Grüezi liebes Bärenherzteam. Per Zufall habe ich das Team des Kinderhospiz "Bärenherz" um Ute Büschl bei der Bambi-Verleihun g 2008 im TV gesehen. Der uneigennützige und aufopfernde Einsatz dieser Betreuer muss unterstützt werden. Ich wünsche euch viele Spenden und gutes Gelingen beim Triathlon. Kurt Betschart

Markus Wasmeier (04.03.2009)
Hallo, ich wünsche Euch und Eurer großartigen Aktion viel Erfolg! Alles Gute Eurem Team und dem Kinderhospiz Bärenherz!
Euer Markus Wasmeier

Katia Saalfrank (05.03.2009)
"Bärenherz ist eine wertvolle und wichtige Einrichtung. Sterben ist ein Tabuthema in unserer Gesellschaft und "Bärenherz" begleitet betroffene Kinder und deren Familien ganz besonders einfühlsam auf einem schweren Weg. Bitte unterstützen Sie Bärenherz - für diese sensible Arbeit lohnt jeder Einsatz! Ich selber durfte mir die Einrichtung ansehen und bin beeindruckt. Für die Zukunft wünsche ich dem gesamten Team weiterhin viel Kraft und Mut für die wichtige Arbeit. Vielen Dank für Ihr Engagement!
Herzlichst Katia Saalfrank

Kiki Cordalis (05.03.2009)
Hallo, ich bin begeistert von Eurem Einsatz für die gute Sache und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.
Es grüßt von ganzem Herzen Eure Kiki Cordalis

Sascha Oliver Martin (06.03.2009)
Hallo, vielen Dank, liebes Bärenherz-Team, für Euer Engagement. Das Schlimmste, was einem Menschen widerfahren kann, ist, dass zu seinem eigenen Schicksal auch noch das Gefühl aufkommt, es sei daran etwas nicht in Ordnung. In die Öffentlichkeit zu gehen ist von großer Bedeutung, wie die gesamte Hilfe. Viel Erfolg weiterhin und auch Freude dabei!
Sascha O. Martin Chefredakteur rheinmaintv

Ivo Cosic (06.03.2009)
Hallo, Hochachtung vor dem Bärenherz Team. Ich finde es bewundernswert wie Ihr euch für die kleinsten und hilflosesten von uns einsetzt. Weiterhin viel Erfolg

Thomas Ranft
Hallo liebes Bärenherz-Team, in schweren, in traurigen, in schmerzhaften Zeiten, wie unglaublich wichtig ist es da, Halt und Hilfe zu bekommen! Ich bewundere Euch für Euren Einsatz und wünsche Euch auch in Zukunft viel viel Erfolg und Unterstützung!! !!
Liebe Grüße Thomas Ranft

Enno Uhde (09.03.2009)
Hallo liebes Bärenherz Team, seit vielen Jahren nun verfolge ich Bärenherz und ich möchte an dieser Stelle meine Bewunderung zum Ausdruck bringen, mit wieviel Kraft, Enthusiasmus und Konstanz an der Einrichtung Bärenherz gearbeitet wird, welche den Kindern Halt, Basis und Vertrauen gibt. Dies ist in unserer schnelllebigen Zeit ein echtes Gütesiegel.
Meine volle Hochachtung Enno Uhde GF wiesbaden.eins.de

Laura Di Salvo (11.03.2009)
Hallo liebes Bärenherz-Team, wenn Kinder krank werden, fühlen sich Eltern, Geschwister und Verwandte oft hilflos. Um so schöner und wichtiger ist es Unterstützung, Hilfe und Liebe zu bekommen, um ein wenig Trost zu erfahren. Für Eure Projekte wünsche ich Euch viel Spaß und Erfolg!
Herzliche Grüße Laura Di Salvo & das Sandweg-Team

Harr Mandl (12.03.2009)
Hallo allen Bärenherz- Teams wünsche ich viel Erfolg beim Wettkampf. Letztendlich ist aber nicht der Platz, sondern der Einsatz wichtig. Kinder sind das Wichtigste was wir in unserem Leben haben. Wir müssen Sie voll Liebe und Würde behandeln, solange es uns möglich ist. Ich hoffe, der Einsatz aller Beteilgten unter Initiative von Herrn Klaus-Dieter Schabbel trägt dazu bei, Bärenherz unseren Herzen näher zu bringen.

Jens Kölker (12.03.2009)
Liebes Bärenherz-Team! Danke, dass es Euch gibt! Weiter viel Leidenschaft und Erfolg, ohne Euch gehts nicht! Beste Grüße Jens Kölker

Marco Hagemann (12.03.2009)
Liebes Bärenherz-Team, eine tolle Idee und absolute Bewunderung für Euren Einsatz. Dieses Engagement sollte unterstützt werden und deshalb wünsche ich nur den besten Erfolg! Man kann Euch nur einen großen Dank aussprechen und wünsche Euch für die Zukunft weiterhin viel Kraft und Freude.
Viele Grüße, Marco Hagemann

Harry Wijnvoord (12.03.2009)
Hallo, als ehemaliger und langjähriger Moderator vom Ironman und Quelle Challange in Roth. Begrüße ich alle Teilnehmer und vor allem alle freiwillige Helfer bei eure Ironman-Veranst altung. Ich hoffe, das ihr richtig viel Geld für die BÄRENSTARKE Initiative zusammen bekommt. Viel Glück und vor allem viel, viel Spaß.
Harry Wijnvoord

Lado Fumic (13.03.2009)
Liebe Sportsfreunde, da wir selbst auch regelmäßig Spenden und im Rahmen unserer Möglichkeiten versuchen die Welt etwas besser zu machen, kann ich Eure Aktion nur unterstützen. Weiter so. Because you are a role model! Liebe Grüsse fumic.brothers. international®

Veronica Ferres (18.03.2009)
Liebes Team Bärenherz, ein großes Herz habt Ihr bereits, nun wünsche ich Euch noch viel Kondition, einen langen Atem, und einen bärenstarken Willen, um die IRONMAN-Strecke durchzuhalten. Viel Erfolg für Euch und das Kinderhospiz Bärenherz, Eure Veronica Ferres

Sven Krauß (19.03.2009)
Hallo liebes Bärenherz Team, ich wünsche euch alles gute und viele Spenden für eure Aktion. Mit Skoda habt ihr ja bereits einen Super Partner gefunden... Macht weiter so.. Viele Grüße Sven Karuß

Team MILRAM (26.03.2009)
Hallo liebes Team Bärenherz, wir wünschen euch alles Gute, viel Biss und große Willensstärke!! ! Viele Grüße aus Dortmund und viel Erfolg Euer Team MILRAM

Sabine Christiansen (26.03.2009)
Liebes Bärenherz Team, ich habe großen Respekt vor Eurem Einsatz und ich wünsche dem Bärenherz Teamviel Erfolg beom Ironman! Eine tolle Idee, um Eure wichtige und bewundernswerte Arbeit noch mehr in die Öffentlichkeit zu bringen. Hoffentlich kommen viele Spenden zusammen! Weiterhin viel Kraft, Erfolg und auch viel Spaß beim Ironman.
Herzliche Grüße Sabine Christiansen

Antje Buschschulte (27.03.2009)
Liebes Team Bärenherz, ich weiß aus Erfahrung wie mühsam es ist Spendengelder für einen guten Zweck zusammen zu tragen. Ich bewundere euer Engagement für kranke Kinder. Das ist etwas, was sicherlich viel Kraft kostet und nicht viele Menschen machen würden. Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß beim Ironman!
Herzliche Grüße, Antje Buschschulte

Maximilian Levy (27.03.2009)
Liebes Team von Bärenherz, euer Name ist Programm - ein bärenstarkes, bärenkuschliges Herz für Kinder. Ich begrüße euer Engagement und wünsche euch weiter viel Erfolg bei der Arbeit für die Kinder...und die gleiche Willenskraft beim Ironman. Liebe Grüße aus Polen von der WM Maximilian Levy
**Antwort von Klaus-Dieter Schabbel:
Lieber Maximilian, wir bedanken uns auch bei Dir für diesen Eintrag. Uns sei aber eine besondere Bemerkung gestattet. Es sind noch keine 24 Stunden vergangen, dass Du in beeindruckender Weise Weltmeister im Keirinwettbewer b geworden bist. Dein Eintrag direkt von der Weltmeisterscha ft in Polen ehrt uns sehr und ist Ansporn, weiter unser Bestes für die schwerstkranken Kinder des Kinderhospiz Bärenherz zu geben. Klaus-Dieter Schabbel

Mariella Ahrens (01.04.2009)
Hallo Team Bärenherz, was soll man da noch hinzufügen? Eigentlich nichts, denn wer sich für die Kinder auf dieser Welt einsetzt, tut Großartiges. Es ist eigentlich schade, dass es nicht mehr Menschen gibt die sich der "Sache" Kinder mit einem so großen Herzen annehmen. Macht weiter so!!
Liebe Grüße Karsten Migels

Mathias Münch (06.04.2009)
Liebe Bärenherzen, mir geht ja schon die Puste aus, wenn ich beim Ironman an der Strecke stehe und von vor Ort berichte! Ich wünsche Euch, dass ihr all die Kraft, die in Euch steckt auch auf die Strecke bringt. Auf jede Strecke! Alles Liebe, der Mathias Münch

Elmar Wepper (07.04.2009)
Liebes Bärenherz-Team, wer so ein großes Bären-Herz hat, der kann bei so einem Wettbewerb nur gewinnen und zwar in jeder Hinsicht! Ich drück Euch ganz fest die Daumen!

Hubert Erndt (07.04.2009)
Hallo Klaus Dieter, als langjähriger Betreuer der Radsportjugend, an deren Freizeiten und Trainigslagern Du oft teilgenommen hast, wünsche ich Dir für das Bärenherz große Erfolge.

Hartwig Thöne (08.04.2009)
Moin aus München liebes Bärenherz-Team! ! Tolles Projekt, tolle Idee die einfach erfolgreich sein muß!!! Drücke Euch beide Daumen und wünsche Euch für die kommenden Wochen Alles Gute!!
Lieben Gruß Hartwig Thöne

Jana Thiel (30.05.2009)
Liebes Team Bärenherz, ... bärenstark, was Ihr da auf die Beine stellt. Ich wünsche Euch viel Kraft, Energie und Erfolg für das Projekt Kinderhospiz. Eine wichtige Einrichtung für kranke Menschen und erst recht für kranke Kinder. Für den Ironman werd ich Euch ganz fest die Daumen drücken !!!

Gabriele Orth (02.06.2009)
Liebe(s) Bärenherz-Team( s), lieber Herr Schabbel, dass Ihr mit Herz dabei seid, das habe ich bei unserem kurzen Treffen gespürt. Es berührt mich sehr. Wir freuen uns schon auf den Ironman und werden Euch nach Kräften anfeuern.
Bärige Grüße Gabi Orth und das Team der Bärenherz Stiftung

Sascha Hingst (05.06.2009)
Bärenstark und weiter so! In meiner Zeit in Wiesbaden hab ich das erste Mal von Eurer Arbeit erfahren und war gerührt und beeindruckt. Jetzt wünsche ich viel Spass mit dem Triathlon und viel Erfolg bei Eurer Arbeit. Und wenn Ihr mal Unterstützung in Berlin braucht, bitte melden!

Kristina Eversmann (12.06.2009)
Lieber Herr Schabbel, liebes Bärenherz-Team! Es ist großartig, daß es Menschen gibt wie Euch. Ich wünsche Euch alles alles Gute und viel Erfolg und Kraft für die Zukunft! Ich drücke die Daumen und Ihr schafft das! Herzliche Grüße, Kristina Eversmann

Nick Benjamin (01.07.2009)
Hallo Herr Schabbel,liebes Bärenherz-Team, ich wirke weiterhin als ungerufener Botschafter von Bärenherz auf meiner homepage. Hier kann man unter pick-nick.info den Bärenherzspot sehen. Mich würde interessieren wo dieser Spot noch zu sehen ist,denn der SWR und das ZDF hatten vor vielen Jahren vollmundig die Ausstrahlung dieses Spots versprochen. Liebe Grüße und zu jedweder Mitarbeit bereit.
Herzlich Nick Benjamin

Jan Ullrich (15.07.2009)
Liebes Bärenherz Team, ich verfolge seit Jahren Eure Aktivitäten und freue mich sehr, über den Erfolg den Ihr mit Euren guten Taten erzielt. Ich hoffe, dass Ihr noch lange mit der gleichen Hingabe weiterarbeiten könnt und fordere alle auf, Euch zu unterstützen.
Euer Jan Ullrich

Michael Teuber (19.10.2009)
Liebes Team-Bärenherz, es ist eine klasse Idee, mit begeisternden Sport-Aktionen Aufmerksamkeit und besonders finanzielle Mittel für soziale Projekte zu generieren. Besonders wenn die Benefits Kindern zu gute kommen. Anerkennung und Respekt für Eure Aktivitäten!
Herzliche Grüße Michael Teuber Paralympics-Sie ger und Laureus-Botschafter

Ralf Grabsch (20.10.2009)
Liebes Bärenherz-Team, das Grundanliegen des Hospizgedanken ist es, ein selbstbestimmte s Leben in der gewohnten Umgebung bis zuletzt denen zu ermöglichen die es sehr schwer im Leben haben und ihr tragt dazu bei. Hierfür habt ihr von mir großen Respekt für eure Arbeit und Aktivitäten und möchte hiermit einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Macht weiter so!
Mit sportlichem Gruß Ralf Grabsch

Peter Schlickenrieder (23.10.2009)
Liebes Bärenherz-Team, jeder der sich ehrenamtlich engagiert verdient Hochachtung. Mit Eurer Initiative schafft Ihr aber etwas ganz Besonderes - ihr gebt Kindern, Familien Zukunft, Hoffnung und Gemeinschaft. Und das ist doch letztlich unser aller Ziel: "In der Gemeinschaft das Leben zu meistern!"
Liebe Grüße Euer Peter Schlickenrieder

Udo Walz (02.11.2009)
An das Bärenherz Team, ich verfolge eure Aktivitäten und wünsche mir, daß Ihr noch mehr Unterstützung erhaltet. Mein Motto: Tue Gutes und sprich darüber auch im Bekannten- und Freundeskreis. Ich drücke weiterhin dir Daumen, herzliche Grüße Udo Walz

Dirk Bach (03.11.2009)
Liebes Bärenherz Tean, ich wünsche Euch ganz viel Glück bei Eurer wichtigen Arbeit, Toi Toi Toi für alles was kommt, alles Liebe von Dirk Bach

Holger Weinert (05.11.2009)
Hallo Bärenherz - die Arbeit hat mich sehr beeindruckt. Alles Gute für Euch

Constanze Angermann (12.11.2009)
Liebes Bärenherz-Team, Ihr gebt alles - beim Triathlon und für die Kinder, die in einer schönen, gemütlichen Atmosphäre liebevoll betreut und umsorgt werden. So gehen alle, die das Team Bärenherz und damit das Hospiz unterstützen, noch ein Stück Weg mit den Kindern gemeinsam. Und das ist es schließlich, was es ausmacht, Mensch zu sein: Anderen zur Seite zu stehen, sie nicht allein zu lassen. Mit dem Durchhaltevermö gen, das Ihr habt, gebt Ihr denen, die sie so dringend brauchen, neue Kraft. Das kann man nur unterstützen! Bei allem, was Ihr für das Bärenherz macht, wünsche ich Euch von Herzen viel Erfolg

Christian Schwarzer (31.12.2009)
Hallo Ihr "Bärenherzen", Euer Name könnte besser und wörtlicher nicht passen, denn das was Ihr tut verdient den höchsten Respekt. Da ich mich ja auch sehr für Hilfsbedürftige und besonders für Kinder einsetze weiß ich wie hoch Eure Arbeit einzuschätzen ist. Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück und Spaß bei weiteren Aktion und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010. Viele Grüße Christian Schwarzer

Vera Int-Veen (06.01.2010)
Liebe "Bärenherzen"! Alles erdenklich Gute für eure großartige Arbeit! Toll, dass es euch gibt - macht weiter so. Liebe Grüße, Vera Int-Veen

Karin Oettel (11.02.2010)
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden. (John Ruskin) Respekt und Anerkennung für die großartige Leistung der "Bärenherzen"! Alles Gute & weiterhin viel Erfolg für Euch! Karin Oettel

Annika Modes (26.02.2010)
Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch.  "Franz Grillparzer"
Was wäre das Leben ohne Hoffnung! "F.Hölderlin"

René Hiepen (16.03.2010)
Großartiges Engagement !;Liebes Bärenherz Team, ich wünsche euch für den Start und vor allem für die harte Vorbereitung zum Ironman 70.3 alles Gute. "Pain is temprorary, Pride is forever " Dieser Spruch hat mir in zahlreichen harten Wettkämpfen für die gute Sache sehr geholfen. Die Kids im Hospiz können sich sehr glücklich schätzen, solch tolle Menschen und engagierte Sportler an ihrer Seite zu wissen.
Herzlichst aus Berlin, Euer René Hiepen

David Zauner (25.03.2010)
Alles erdenklich Gute für eure großartige Arbeit! Finde es einfach super was ihr leistet.
lg david

Alexander Studzinski (02.04.2010)
Hallo liebes Bärenherz-Team, eure Idee mit Sport Hilfe bei so wichtigen Projekten zu leisten ist einfache Klasse. Weiter so!!

Viktoria Rebensburg (22.04.2010)
Liebes Bärenherzteam, ihr macht hier eine ganz tolle geschichte. ich selbst tue mir sehr schwer mir vorzustellen wie man mit so einer situation umgeht, um so wichtiger ist es, dass es institutionen wie das bärenherz gibt. ich wünsche euch viel, viel glück und erfolg bei all euren aktionen und spendensammlungen.
liebe grüße vicky

Andreas Fuhr (26.04.2010)
Super Webseite!- Hallo Wolfgang,<br>Eure Webseite ist sehr schön geworden. Respekt. Ich wünsche Euch allen für die Vorbereitung zum Ironman 70.3 in Wiesbaden alles Gute. Vielleicht schaffe ich es vorbeizukommen und kann auf diesen Weg meine Eltern mal wieder besuchen. Eine Woche vorher werde ich nun meinen 1. Mitteldistanzlauf in Erlangen absolvieren.
Macht weiter mit Eurer guten Arbeit. Ich als Vater einer "ehemaligen" herzkranken Tochter (ist auf den besten Weg vollkommen Gesund zu werden) kann Eure Hilfsbereitschaft nicht hoch genug anrechnen.
Mit sportlichen Grüssen
Euer Andreas Fuhr

Bodo Bach (05.05.2010)
Liebes Team Bärenherz,
weil des is hier eine gute Sachis, möcht ich Euch für Euer viele un gute Arbeit weiterhin viel Kraft un Unterstützung wünsche.
Herzliche Grüß besonders an meine kleinen Freunde
Euern Bodo Bach

Christian Wegmann (05.05.2010)
Hallo liebes Team Bärenherz, ich finde super was ihr hier auf die Beine stellt. So viel soziales Engagement ist heutzutage leider selten. Wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolg.
Euer Christian Wegmann

Dirk Müller (06.05.2010)
Liebes Bärenherzteam, mit großem Respekt und großer Anerkennung bewundere seitdem ich Euch kenne und verfolge den Einsatz von "Bärenherz". Ich möchte an dieser Stelle meine Bewunderung zum Ausdruck bringen, mit wieviel Kraft, Enthusiasmus und Konstanz an der Einrichtung Bärenherz gearbeitet wird.
Dies ist in unserer schnelllebigen Zeit eine ware Meisterleistung!
Meine volle Hochachtung.
Dirk Müller

Jörg Matheis (09.05.2010)
Tolle Seite und Unterstützung. Vielleicht können wir unserer Jedermannteam überzeugen beim Ironman mitzumachen. Hier mal ein Link zur Info: <LINK entfernt>
Herzliche Grüße aus Leipzig!

Günter Schumacher (11.05.2010)
Hallo liebe Sportkameraden,<br>ich finde es sehr schön wenn sich jemand der viel vom leben bekommen hat sich auch für das leben engagiert !!!<br>Ich bin Vater zweier toller junger Mädchen ( Frauen ) .....bitte unterstützt dieses Projekt nach kräften !!!!! Lg Schumi

Julia Neigel (26.05.2010)
Glückwunsch! Liebes Bärenherz-Team,<br>ich finde Eure Arbeit toll und wünsche Euch viel Kraft, viel Glück und Alles Gute! Macht weiter so!
Julia Neigel

Sabine Spitz (20;11.08.2010)
Alles Gute liebes Bärenherz-Team, ich gratuliere Euch zu Eurem ehrenamtlichen Engagement. Das ist vorbildlich und verdient Hochachtung. Dieses Engagement ist wichtig und etwas ganz Besonderes. Damit gebt ihr all den Betroffenen Hoffnung und eine Zukunft. Als Botschafterin der INVIA Stiftung weiß ich wie wichtig eine solche Initiative ist. Liebe Grüße Eure Sabine Spitz

Jens Zemke (18.08.2010)
Toller Auftritt! Herzlichen Glückwunsch für das super Abschneiden beim Ironman 70.3 Die Bärenherz Staffeln sahen nicht nur klasse aus, sondern waren auch die Schnellsten. Ihr habt mich würdig vertreten und ich war ein begeisteter Zuschauer. Das Ganze für einen guten Zweck, echt Spitze!

Sabine Scheuermann (16.01.2011)
Liebes Bärenherz Team, zuerst einmal Respekt für euer Engagement. Umso mehr freuen wir uns, dass Ihr euch entschlossen habt am 2. TriStar Germany teilzunehmen. TriStar unterstützt gemeinsam mit der LIVESTRONG Organisation ebenfalls gemeinnützige Projekte. Wir führen alle Spenden unserer Athleten vollständig an das Onkologische Zentrum im Klinikum Worms ab. Wir wünschen euch eine verletzungsfreie Vorbereitung und freuen uns euch am 29.05.2011 in Worms begrüßen zu dürfen. Euer TriStar Organisationsteam

Andreas Burkhardt (31.03.2011)
Ich bin total beeindruckt von der Arbeit der Bärenherz Stiftung sowie von dem Engagement<br>des Bärenherz-Teams. Da ich auch begeisteter Läufer bin habe ich mir gleich das Bärenherz Laufshirt bestellt und werde dies beim diesjährigen Würzburg Marathon sowie beim Frankfurt Marathon tragen.
Gespendet habe ich natürlich auch. Macht weiter so!
Liebe Grüße Andreas

Hans-Joachim Heist (15.02.2013)
Allen Bärenherzen meine Aufrichtige Bewunderung für Ihre Leistungen.
Diese Arbeit ist so wichtig, dass sie unser aller Unterstützung verdient!!!!
Herzliche Grüße
Hans-Joachim Heist