Team Bärenherz

Team Bärenherz - tobso IT

 Marko Schlittchen - Team Bärenherz Marko Schlittchen

Wohnort: Schmitten
Beruf: Triatlon-Profi
Hobbys: Skitouren, MTB

Warum Ironman:
"Die Vielseitigkeit die man mitbringen muss, die Abwechslung im Training und die Lebensqualität die man durch den Sport hat."

Warum Team-Bärenherz:
"Ich suche schon seit Langem eine Initiative die ich mit vollem Engagement unterstützen kann. Wunderbare Einrichtung, tolles Projekt."

 Benjamin Rossmann - Team Baerenherz - tobso IT

Benjamin Rossmann

Offizielle Website:
www.benjamin-rossmann.de/

Wohnort: Fachingen
Beruf: Triathlon-Profi
Hobbys: Sport, Internet

Warum Ironman:
"Weil ich es kann :)"

Warum Team-Bärenherz:
"Ich möchte schon seid längerem die Aufmerksamkeit die der Sport bekommt nutzen, um mich karikativ einzusetzen und solche Einrichtungen wie das Kinderhospiz Bärenherz und die tolle Arbeit zu unterstützen."


 Maximilian Kochendoerfer - Team Baerenherz Maximilian Kochendörfer

Wohnort: Frankfurt a.M.
Beruf:
Hobbys: Schwimmen, Triathlon

Warum Ironman:
"Körperliche Herausforderungen bestimmen mein Leben schon seit dem Kindesalter und es hört einfach nicht auf Spaß zu machen."

Warum Team-Bärenherz:
"Marco hat mir davon erzählt und ich habe mich daraufhin weiter informiert und möchte meinen kleinen Beitrag dazu leisten mehr Aufmerksamkeit für eine so tolle Arbeit in der Öffentlichkeit zu erregen."

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Zum Seitenanfang